728x90 AdSpace

Neuigkeiten

Freitag, 19. September 2014

Pandablues von Britta Sabbag kostenlos bei Amazon


Heute bekommt man bei Amazon den  Bestseller von Britta Sabbag "Pandablues" kostenlos.
Der Normalpreis für das Tschenbuch liegt bei 8,99€, die Hörbuchausgabe  kostet dagegen 10,99€.

Es handelt sich um einen Frauenroman, also nichts für Euch, sondern ein Geschenk für Eure bessere Hälfte! 
Pandablues



Kurzbeschreibung

Manchmal erfüllen sich Wünsche, von denen man nicht wusste, dass sie existieren... 
 Charlotte kann es kaum fassen: Kann es sein, dass ihr Traummann Eric sie betrügt, noch dazu mit einer Sauberfrau? Und ihr Zoo-Praktikum als Pinguin-Pflegerin ist auch irgendwie nicht so, wie sie sich das vorgestellt hat. Gut, dass sie sich wenigstens auf ihre Freundinnen Trine und Mona verlassen kann. Bei denen läuft anscheinend alles wie am Schnürchen. Glücklicherweise sind die auch immer da, um Charlotte aus der Patsche zu helfen. 
Und das ist gar nicht so selten der Fall ... 


Über den Autor und weitere Mitwirkende 

Britta Sabbag, geboren 1978 in Osnabrück, studierte Sprachwissenschaft, Psychologie und Pädagogik in Bonn. Nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Studiums arbeitete sie sechs Jahre als Personalerin in mehreren großen Firmen. Als die Krise zuschlug, nutzte sie die Chance, um das zu tun, was sie schon immer wollte: schreiben. Heute schreibt und lebt sie immer noch in Bonn.
Pandablues von Britta Sabbag kostenlos bei Amazon
  • Title : Pandablues von Britta Sabbag kostenlos bei Amazon
  • Posted by :
  • Date : 05:42
  • Labels :
  • Blogger Kommentare
  • Facebook Kommentare

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Top